Wo kann ich nachlesen in welcher woche man genau ist???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 19.04.10 - 09:53 Uhr

Frage steht ja schon oben!

Wo gibt es eine seite auf der ich genau die woche und den tag sehen kann???

Beitrag von furby84 19.04.10 - 09:55 Uhr

Schau mal hier kannst Du es eventuell einfach nachvollziehen wenn Du Deinen ET eingibst:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc...dex.php

LG pia

Beitrag von furby84 19.04.10 - 09:57 Uhr

#klatsch Huch der falsche sorry

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php

LG Pia

Beitrag von -trine- 19.04.10 - 09:56 Uhr

In deinem Profil steht 35. SSW :-p