Soll ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 09:57 Uhr

Wie ihr ja sicherlich gelesen habt hat mein CB orakel heute eine richtig fette 2. Linie gezeigt nun stelle ich mir die Frage ob ich vielleicht einen sst machen sollte oder lieber noch warten soll? Mein ZB findet ihr in meiner VK, würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu gebt ;o)

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 09:58 Uhr

ich würd testen, aber ich bin auch früh testerin :-D

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 10:00 Uhr

ich würde warten bis zum NMT...lächel

Beitrag von tatzi76 19.04.10 - 10:00 Uhr

Hi,

also ich würden noch ein paar Tage warten, auch wenn es schwer fällt, drücke Dir die Daumen.

lg tatzi76

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:01 Uhr

Ich denke du kannst einen 10er wagen, viel glück

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 10:06 Uhr

Ich werde nachher mal los düsen ein Test kaufen, natürlich ein 10er...und mal sehen wie lange ich es dann noch aushalte.... Ich wollte iegneltich nicht vor Freitag....aber diese unruhe in mir macht mich kirre....

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:14 Uhr

Verstehe dich.
Bin heute ES+11 und muss mir selber auf die Finger hauen, vor allem weil mein orakel heute so schön aussieht.
Bild in Vk...

Drücke dir die daumen

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 10:17 Uhr

uiuiui das sieht ja gut aus, ich werde wohl morgen früh testen....und du?

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:21 Uhr

Wenn ich es schaffe halte ich bis mittwoch aus.
Vlt auch Donnerstag.
#schwitz#schwitz
Ich werde mit dem Testamed testen. Ist ein 25er aber sehr zuverlässig. Mit dem hab ich bei 2 von 3 SS positiv getestet.
Habe aber auch noch den CB hier rum liegen.

Keine Ahnung.
Hoffe cih halte durch bis NMT

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:15 Uhr

gehöre auch zu denen die nicht warten konnte.. war leider negativ bei ES+11, aber wünsche dir viiieeeel viieeel #klee

Beitrag von martina2104 19.04.10 - 10:20 Uhr

warte noch 3 tage mit dem testen. du bist erst es+11 und da muss ein test noch nicht anschlagen.

lg martina