meine FÄ nicht da ...... Frust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily84 19.04.10 - 09:58 Uhr

Ich könnte heulen , jetzt hab ich brav gewartet bis zum ersehnten Termin morgen das habe ich gerade so ausgehalten und jetzt ? FÄ steckt in der Türkei fest .... ich bin so wütend wo geh ich denn jetzt hin ? Die Vertretung meinte ach das ist ja nicht dringend kommen sie ende der Woche .... Ich will doch nur wissen ob es meinem Kind gut geht hab das letzte mal bei 10+4 mein Baby gesehen bin jetzt in der 14. Woche und will endlich mal zur Ruhe kommen .... Was würdet ihr machen ?

Beitrag von 4kids. 19.04.10 - 10:01 Uhr

Ich würde warten, solange es dir gut geht, gibt es keinen Grund zum Arzt zu gehen.

LG

Beitrag von -trine- 19.04.10 - 10:02 Uhr

Oh, das kenne ich. Musste auch 5 Wochen warten #augen

Hast du denn einen Angelsound?

Gibt es denn irgendeinen Grund, warum du dir Sorgen machst, oder willst du einfach wissen, dass alles okay ist?

Also wenn nichts "dramatisches" ist, würde ich vielleicht noch bis Ende der Woche warten, auch wenns schwer ist #liebdrueck

Beitrag von schmettermaus 19.04.10 - 10:07 Uhr

Ganz einfach warten,auch wenns schwer ist.

Beitrag von courtney13 19.04.10 - 10:16 Uhr

Ich weiß, gerade beim ersten Kind ist die Wartezeit soooooooooooooooooooooooo lange. Aber deinem Kind geht es heute gut und es geht ihm auch ende der Woche noch gut!!! Kopf hoch!!!

Hier mal was zur Ablenkung
http://www.pregnology.com/due-date.php

Gib deinen ET ein und du kannst immer mal wieder schauen wie dein würmchen sich entwickelt. Fand die seite ganz toll...

Beitrag von nine-09 19.04.10 - 10:30 Uhr

Ich wär auch enttäuscht,bei mir sind es 5 Wochen her.
Habe morgen Termin und hatte letzte Woche angerufen und gefragt ob ich schon früher kommen könnte da ich in der 15 SSW Blutungen hatte,war danach verunsichert.
Aber die meinten,Blutungen hätte ich ja keine mehr und schmerzen ja auch nicht also bleibt es bei dem Termin.
Naja nun freu ich mich auf morgen.

LG Janine 17 SSW