Sie mag nichts was kalt ist

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von neonet 19.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo.

Meine kleine wird nächsten Monat 7Monate alt... Im Moment bekommt sie 1er Hipp nach Bedarf, einmal am Tag Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei und zwischendurch mal Zwieback oder ein Stück Brot (ohne Belag).
Trinken will Sie ausser Ihre Milch nichts (habe schon viel probiert) und Obst will sie auch keins.... Alles was kalt ist mag Sie nicht. Ich habe schon verschiedene GOB versucht oder Ihr mal ein Stück Obst so in die Hand gegeben aber Sie mag es einfach nicht. Habt ihr einen Tipp für mich? Kann ihr das Obst ja schlecht warm machen?!

LG Nadine mit Amelie (*29.09.09)

Beitrag von melli1509 19.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo Nadine.

Nimm doch einfach nen Getreidebrei zum Anrühren und misch dort Obst mit rein. Der ist dann warm, da er mit warmen Wasser angerührt wird.

Vielleicht mag sie den.

LG Melli mit Annalena (04.11.09)