Ab wann Umstandsmode???

Huhu,

wollte mal fragen, ab wann ihr in der ersten SS Umstandshosen getragen habt.
Und wie viele braucht man denn?

Ich finde die meisten total hässlig :-(#hicks

Liebe Grüße Trine mit Prinz im Bauch #verliebt

1

tchibo und cunda hat schicke und bezahlbare.....

hmm so 25. woche

6

Bei Tchibo find ich nichts im Internet :-(

9

die haben die nur manchmal... versuch mal Marktplatz hier bei urbia

2

hallo
bei meiner Tochter hab ich so ab der 16/17ssw Umstandhosen getragen!
lg luise+Paula(1,5J)+#ei(9ssw)

3

ich hab mir welche schon in der 9. woche angeschafft, weil ich es leid war, dass mir den ganzen tag übel war, weil der knopf meiner jeans auf meinen bauch gedrückt hat (muss dazu sagen ,dass ichs doch gerne arg eng mag bei jeans)

die, die ich mir bei c & a geholt habe, gefällt mir richtig gut und fällt gar nicht auf ;-)

ich würde dann welche kaufen, wenn mir alle anderen zu unbequem sind. ich dachte bloß, bevor ich mir nun ne normale jeans ne nummer größer kaufe, kann ich auch umstandshosen tragen :-)

bei mir gilt ganz klar das motto: eine neue hose, ist wie ein neues leben #huepf

7

LOL, neue Hose, neues Leben #rofl

8

Haste ja recht dann gerad Umstandshose bevor Geld für ne andere in Nummer Größer ausgebe... wielange kann man den die Umstandshose dann tragen bis zum Ende oder hast zwischenzeitlig nochmal eine gekauft...

Ich trage Gr. 42 - 44 und wiege eh schon 86kg und hab bisschen Bauch auch ohne Baby und mich knipst und kneifst es jetzt schon überall... und will das Kind net quetschen..

LG

4

Gute Frage den wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt schon komisches Gefühl in meinen Jeans und lasse immer Knopf auf... doch für Umstandshosen finde ich es noch etwas früh... werd mir wohl 1-2 Hosen einfach ne Nummer Größer holen...

LG Pia

5

Huhu,
ich trage seit der 10 SSW schon Umstandshosen, da mir meine absolut zu eng waren.

die haben sich in den Bauch gedrückt und eingeschnitten!
Es ist immer besser sich bequem anzuziehen, ist halt auch schöner!
Shirts und Pullis brauch ich noch nich.

Achja meine Hose ist von C&A! Und die sieht aus wie eine normale.

Lg Debbie

10

in der ersten SS war das so um die 25. SSW jetzt bei der 2. hab ich die kleidung schon in der 20. SSW gebraucht.

Wobei ich sagen muss, ich hab mir 2 Teuere Hosen von Esprit gekauft. Die Hosen von meiner ersten SS waren von Otto und C&A und die hab ich gleich in die Altkleidersammlung weil die super sch... aussahen!!!

Die Hosen von Esprit waren zwar viel teuerer, ABER ich wasche sie alle 2-3 Tage im wechsel und sie sind immer noch Top in Form!!! Auch schnitt und form sind modisch.

Was die Oberbekleidung betrifft hab ich mir anfangs mit Bauchbändern geholfen. Ich konnte relativ lange (sogar noch heute in der 40. SSW) noch meine normale Kleiudung tragen und hab den übergang halt mit dem Bauchband überdeckt.

Außerdem bin ich in normale Geschäfte und hab mir normale sachen gekauft, nur halt eine oder zwei nummern größer. Viele moderne kleider sind lang und weit geschnitten.

Bei H&M gibt es auch ansehliche SS Mode, aber wie gesagt, ich war bei TAKKO oder New Yorker und hab mir da auch mal ein Teil gekauft, die heute noch passen.

Hoffe ich konnte dir helfen...

LG Courtney

11

Hab mir jetzt eine bei Ebay gekauft und die gibts da in alles Größen #freu

War aber auch die einzige, die gut aussah :-p

Die haben aber echt viel, ich denke, da kann man bestimmt Schnäppchen machen :-)

Bin jetzt ja in der 15. SSW und finde meinen Bauch noch nciht so schwanger. Es wird für Außenstehende so aussehen, als hätte ich bizzel viel gegessen (hab ich auch #rofl#mampf)

12

Huhu!

Hab in der ersten SS erst nach der 20. SSW Umstandshosen tragen müssen.
Dieses Mal musste ich es schon seit der 9 SSW #schock auf Umstandshosen umsteigen, da alle anderen Hosen total gekniffen haben.

Ich finde den Winter/Sommer-Wechsel sehr schwierig bzw. kostenintensiv, da man sich ja praktisch doppelt einkleiden muss.
H&M hat schöne Umstandsmode. Leider schneiden die oft sehr klein und man muss eine Nr. größer kaufen. Esprit hat auch sehr schöne Umstandsmode. Allerdings ist die wesentlich teurer. Dafür fällt sie aber normal aus.

LG und viel Erfolg beim Shoppen :-)

yvy

13

HI, HI,

Ich habe heute meine allererste U-Hose an und es fühlt sich toll an. Kneift nix, zieht nix, sitzt alles. Ich habe mir von H&M Online welche bestellt. Die sind toll. Toller Schnitt und sieht gut aus. Hab heute Komplimente bekommen. Ich glaube das hängt nicht von der ssw ab, sondern davon ab, ob deine Hosen zu eng sind.

Da ich etwas um die Hüfte zugenommen habe, ist es etwas eng um den Bauch.

bussi

Nully + #ei (13. ssw)