an unsere (fast)mamis: hat bei euch das orakeln "richtig angezeigt"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:00 Uhr

hallo ihr lieben

nimmt mich wunder.. bei wem war das orakeln negativ aber ihr wurdet trotzdem schwanger??

Habe gegoogelt, schon ein paar antworten gesehen, dass orakel nicht umsonst orakel heisst.. hat mich in meiner situation beruhigt, doch eigentlich zeigt das orakel sicher richtig an und alles andere ist ausnahme oder? Oder gerade umgekehrt? #augen

würde mich auf paar antworten freuen :-)

Beitrag von kaesekuchen666 19.04.10 - 10:03 Uhr

guten morgen meine liebe...
hmmm also ich kann jetzt nur von mir reden.also beim letzten mal als des orakel po war war auch der sst pos und jetzt is es neg und heut is tempi runter und isch schleime vor mich hin also is es auch richtig.
wart einfach noch weng ab #liebdrueck is ja von frau zu frau verschieden.100%tig is des net....Viel Glück
hast du ein neues foto?
Lg Michi

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:11 Uhr

kääsekuuchen #huepf
daanke für deine antwort obwohl ich das ja nicht hören wollte #hicks :))

habe kein neues foto gemacht, aber der test sieht heute so aus wie einer zwischen ES+8 und ES+9.. hmmm bin so traurig..

aber hab noch ein paar hoffnungen..

LG!!

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:13 Uhr

.. und tut mir leid, dass deine tempi wieder runter ist und das geschleime losgeht:( .. vielleicht wars einfach nicht unser zyklus :(

Beitrag von kaesekuchen666 19.04.10 - 10:16 Uhr

ich wollte doch nur ehrlich sein.
aber es is ja noch alles offen und wir hibbeln weiter#liebdrueck
du steckst deinen kopf nicht in sand..noch nicht!
deine chancen stehn doch noch gut.
dank dir aber des macht nix....das nächste ei kommt bestimmt#huepf
wir sind auch noch dran:-p

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:26 Uhr

ich weiss doch #liebdrueck
tapfer nimmst du es.. und mut machst du mir, dankee! :))

Beitrag von maylu28 19.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn vor 2 Jahren habe ich mit Clearblue Ovu`s Orakelt und da hat es gestimmt. Ca. ES+10 wurde es deutlich positiv. Der Schwangerschafttest war dann 2 Tage später positiv.

Jetzt war es so dass ich mit Onestep okakelt habe und die haben nicht angezeigt. Der Schwangerschaftstest war dann bei ES+14 erst positiv.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Alles Liebe,

Maylu

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:18 Uhr

vielen dank!!
ich bin mit den onesteps am orakeln, da machst du mir ja gleich noch ein bischen hoffnung.. :)

nochmals vielen dank und eine wunderschöne kugelzeit!!!

Beitrag von maylu28 19.04.10 - 10:24 Uhr

Ich finde die echt blöd. Ich war auch so enttäuscht.
Hab auch die SST von denen gehabt und die haben alle nicht richtig angezeigt. Mein Temp war super und ich hab ab ES+11 getestet und alle SST waren negativ. Ich war voll gefrustet, dann hab ich mir am ES+14 zwei Test beim dm gekauft. Einer davon war sogar ein 25er. Und beide waren fett positiv sogar mit Nachmittagspipi. Ich bin mir sicher die hätten auch ein Tag vorher oder sogar 2 Tage vorher schon positiv angezeigt.....

Nie wieder Onesteps.....

Alles Liebe, maylu

Beitrag von romyfa 19.04.10 - 10:14 Uhr

Ich habe mit Clearblue Stäbchen oder Persona Stäbchen orakelt...

Und es hat gestimmt.. als es negativ war kam die Mens und diesen Monat wurde das Orakel positiv und siehe da..

Ich bin schwanger..

Mit anderen Marken habe ich leider keine Erfahrung

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:20 Uhr

auch die vielen dank:) und eine wunderschöne kugelzeit :)

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 10:15 Uhr

Also soviel ich weiß ist es wohl so das wenn das Orakel POS ist das ein sst dann auch meist POS ist aber andersrum habe ich es leider noch nicht gehört, vielleicht in ausnahmefällen?

Welche Ovus benutzt du denn zum orakeln???

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:24 Uhr

hmmm habe ich eben auch gedacht.. aber es scheint doch ein paar zu geben, bei denen es doch umekehr war.

benutze die one steps, die haben mir auch einen möglichen ES angezeigt..

bin noch am aushibbeln :))

und gespannt auf deinen sst:)