Nasenbluten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 19.04.10 - 10:03 Uhr

hab jetzt seit gestern 3x Nasenbluten ... ich schnupf nicht mal vorher... was ist denn das?

Beitrag von 4kids. 19.04.10 - 10:04 Uhr

Scheint wohl normal zusein.
Ich hab es fast 6 mal am Tag, und Nachts auch, schon sehr nervig;-)

Beitrag von courtney13 19.04.10 - 10:06 Uhr

Die Nasenschleimhäute sind in der SS empfindlicher. Ich hatte kein richtiges Nasenbluten, aber immer wieder mal Blut beim Naseputzen dabei.
Also das ist irgendwie normal in der SS!
Wenn es allerdings des öfteren vorkommt, würde ich es beim nächsten FA besuch auf jeden Fall ansprechen...

LG Courtney

Beitrag von -trine- 19.04.10 - 10:11 Uhr

Hab ich auch manchmal #kratz