Besteht Hoffnung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 19.04.10 - 10:11 Uhr

Hallo & guten Morgen..

ich habe mein erstes ZB erstellt und frage mich nun natürlich ob die Chancen gut stehen...

über Antworten bin ich sehr dankbar!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508896&user_id=887413

#danke

Beitrag von kaesekuchen666 19.04.10 - 10:13 Uhr

hallo....
hmm was sol man dazu sagen?
lässt sich schlecht auswerten..sorry.
Lg Michi

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 10:14 Uhr

ohne temp kann nich viel sagen

Beitrag von dumdidum1 19.04.10 - 10:15 Uhr

ich messe nicht jeden tag meine temperatur.. merke aber meinen ES deutlich.

Beitrag von martina2104 19.04.10 - 10:16 Uhr

normaler weise ist der es, wenn du hohen zs hast. aber da sitzen leider keine bienchen. nach dem es-kalender kannst du nicht immer gehen.

wie lang sind denn deine zyklen??

lg martina

Beitrag von dumdidum1 19.04.10 - 10:32 Uhr

zwischen 28 u 30 tagen..
da sitzen keine weil mein mann auf dienstreise war :(

nach dem kalender geh ich auch weniger, ich kenn mein körper ziemlich gut u merke wenn das ei springt..