An die Molli-Mamas...auch andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marewb 19.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage.
Ab wann habt ihr eure Zwerge von aussen gespürt, bzw. eure Männer? Da ich schon vorher nen guten Rettungsring am Bauch gehabt hab, würde es mich mal interessieren, ab wann man was von aussen spüren könnte.

Lg Maria 20+2

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 10:14 Uhr

Also ich bin ja alles andere als Schlank und mein Mann spürte Jasmin das erste mal in der 25 ssw.

Beitrag von marewb 19.04.10 - 10:16 Uhr

Dann muss mein Schatz noch ein bisschen warten. Wann hast du deine Jasmin das erste gespürt( von innen)?

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 10:40 Uhr

leicht in der 15 ssw (zumind glaube ich das ), und richtig kräftig das erste mal in der 20 ssw :)

Beitrag von mamemaki 19.04.10 - 10:22 Uhr

hi, bin auch ein wenig gepolstert und von aussen spürt man leider noch immer nix.. (22.ssw)

von innen spüre ich es seid ca. 2 wochen... (ist meine erste schwangerschaft)

Beitrag von schmettermaus 19.04.10 - 10:25 Uhr

weiss ob ich zumollig dazuzähle ich würde sagen ja....

also vor der ss bei 1,81m 88kg
jetzt (31.ssw ) 105kg

mein Freund konnte ihn so richtig spüren ab der 24.ssw

LG Melli;-)

Beitrag von marewb 19.04.10 - 10:29 Uhr

Danke für eure antworten.
Dann muss sich mein Schatz noch gedulden, bis er was merkt. Er ist ja soooooooo ungeduldig. Wenigstens merk ich den Zwerg seit knapp 1 woche. Zwar noch nicht fest, aber das kommt noch#verliebt

Wünsch euch noch nen schönen Tag#sonne

Lg Maria 20+2

Beitrag von nordseeengel1979 19.04.10 - 10:37 Uhr

Das erste mal gespürt hab ich sie in der 22.SSW und mein Freund konnte sie in der 23.SSW von aussen spüren ;-)

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010

Beitrag von linagilmore80 19.04.10 - 10:37 Uhr

Bei uns ist das bereits jetzt der Fall.

LG,
Lina

Beitrag von blueskorpi 19.04.10 - 10:53 Uhr

Hi

Ich hab in bei 18+2 das erste mal gespührt und mein Männe bei 21+0 genau am Valentinstag #verliebt Darum bekommt der Kleine jetzt den Zweitnamen Valentin ;-)

Ich bin mit 100kg+ gestartet bei 1,70m

LG
Inka

Beitrag von selly83 19.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo! :-)

Ich bin auch eine Molli-Mama! Mein Mann hat die Kleine das erste Mal in der 23.SSW von außen gespürt!
Ich selbst hab sie das erste Mal in der 18.SSW von innen gespürt (natürlich nur ganz sanft) wenn ich im Liegen meine Hände auf den Bauch gelegt hab!

*GLG*

Beitrag von liri1003 19.04.10 - 11:29 Uhr

22. SSW :-)