Wo habt ihr euren AngelSound her? *willauch*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 19.04.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen,

ich würde mir gerne einen AngelSound zulegen. Habt ihr euren aus dem Internet von eBa*? Oder in einem Laden gekauft? Irgendwie komme ich wohl nur durch das I-Net daran #kratz
Was habt ihr dafür bezahlt?

LG

Beitrag von kolibri83 19.04.10 - 10:19 Uhr

Hey Guten Morgen!
Ich hab meins bei Amazon gekauft, da bekommste auch gleich das Gel her!

Viel Erfolg und viel Spaß beim Babyhören :-)

Beitrag von kathrinlorius84 19.04.10 - 10:19 Uhr

Huhu,

Hab meins auch von Amazon. Alles Super.

LG

Beitrag von ladykracher81 19.04.10 - 10:30 Uhr

Hi

habe meinen gebraucht von ebay für 9 Euro