Fotograf im Kiga....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bee74 19.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

in zwei Wochen kommt der Fotograf in den Kiga.

Was ziehe ich meinem Sohn (blond, blaue Augen) am besten an?
Er wird vor einen gelben Hintergrund fotografiert.

#danke
Bee

Beitrag von kathy04 19.04.10 - 10:18 Uhr

irgendwas, was IHR BEIDE schick findet....! schrecklich finde ich persönlich sowas wie "anzug und krawatte" und auch "langarmshirt mit spongebob" o.ä.

ich persönlich würde nette normale sachen anziehen.f

lg kathy

Beitrag von bee74 19.04.10 - 10:22 Uhr

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt: #klatsch

Welche Farbe sollte der Pulli am besten haben?

Ich möchte nicht, dass er mit seinen blonden Haaren noch blasser auf dem Foto aussieht...

Beitrag von kathy04 19.04.10 - 10:25 Uhr

na dann was kräftiges wie rot, dunkelblau o.ä.! khaki könnte auch ganz gut aussehen. ich würd' was wählen, was ihn auch sonst "nicht so blass aussehen" lässt.

Beitrag von rinni79 19.04.10 - 10:22 Uhr

Hallöchen,

Ich mag meine Kids in Jeans und ne T-Shirt, ohne groß ne Figur drauf...

Wo der Kurze noch kleiner war, war es eben ne ordentliche Jogginghose, da es ja auch Bequemer ist. Also nix gestelltes!

LG.Co.

Beitrag von rienchen77 19.04.10 - 10:29 Uhr

auf jedenfall nichts gelbes... grinz...

Beitrag von blackcat9 19.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo Bee,

Bei Colin war letztens der Fotograf in der KiTa. Er hat blau-graue Augen und blonde Haare. Der Fotograf hatte einen grünen Hintergrund gewählt mit gelben Elementen (Sonnenblume und sowas). Ich hatte ihm eigentlich einen braunen Pullover angezogen, aber den hat er sich beim Frühstück ruiniert (natürlich war erst kurz danach der Termin. ;-) ). Er hatte dann einen dunkelblau-rot-gestreiften Pullover an und eine helle Hose. Superschick. ;-)

LG
Franzi

Beitrag von gaeltarra 19.04.10 - 19:57 Uhr

Hi,

etwas blaues, würde ich sagen. Ich habe in meiner VK das Foto unserer Maus - sie wurde vor einem blau/gelben Hintergrund fotografiert. Daher denke ich, dass blaue Klamotten zum gelben Hintergrund gut passen würden. Oder ein kräftiges rot bzw. dunkles grün.

LG
Gael