Wo ist mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen912 19.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Habe eine Temperaturkurve erstellt und wundere mich jetzt. Laut meinem Gyn ist mein #ei -sprung nicht an ZT15 sondern so um ZT17-18 also etwas verschoben.
Jatzt habe ich aber noch viel später den Anstieg der Kurve und heute schon wieder höher. Kann es sein das der ES so weit verschoben ist? #kratz Weil nächsten Sa soll ja schon der NMT sein...und die Berechnung des NMT stimmt immer auf den Tag genau.

Ich Danke euch schon mal für die Hilfe.
(Anmerkung: die "Bienchen" hab ich nicht alle gesetzt.)

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504302&user_id=704841

Beitrag von martina2104 19.04.10 - 10:19 Uhr

es könnte sein, dass du erst es+5 bist!

also verschiebt sich deine mens auch nach hinten, die eingetragene mens wird nicht stimmen.

wie war dein zs am 17, 18 und 19 zt?

lg martina

Beitrag von amazone6 19.04.10 - 10:22 Uhr

hast du immer zur gleichen Uhrzeit und VOR dem aufstehen gemessen?

Beitrag von d-k-b 19.04.10 - 10:22 Uhr

Hey Du,

ich habe meine ES auch immer erst am 18.ZT. Dass danach die Tempi nicht gleich, sondern einen Tag später steigt, kann schon mal sein. Den Temperaturanstieg danach, hatte ich letzten Zyklus auch. Leider fehlen Dir da ja Werte.

Wann misst Du denn? Etwa immer mittags? Die Schwankungen sind teilweise sehr doll.

Leider kann ich Dir ansonsten nicht viel weiterhelfen.

LG
Dani

Beitrag von sternchen912 19.04.10 - 15:45 Uhr

Hallo, vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Ich messe immer morgens VOR dem Aufstehen und immer so ca 6:00. Da es mein erster Monat ist brauche ich vielleicht auch einfach ein paar Monate zum Vergleich.
Werd mal schauen ob die Mens diesmal auch pünktlich kommt, kann mich sonst immer drauf verlassen. :-)