Was kann man tun bei Allergieschub?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astropel 19.04.10 - 10:21 Uhr

HI,

Frage steht ja schon oben... kann keine Nacht mehr gescheit schlafen, weil ich nur am Naseputzen und Niesen bin. Habe sogar schon Halsentzündung, weil ich nicht durch die Nase schnaufen kann...

Gibt es irgendwelche Medis, die man nehmen kann?

Danke und LG, astropel (17+2)

Beitrag von courtney13 19.04.10 - 10:23 Uhr

Bei sowas würde ich zum Hausarzt gehen! Der kann dir da am besten weiterhelfen!!!!

Beitrag von nordseeengel1979 19.04.10 - 10:36 Uhr

Frag mal Dein Arzt nach Tavegil Tabletten, die hab ich vom Arzt bekommen, 2 Stück am Tag durfte ich nehmen, machen aber etwas müde...

In der Beilage steht zwar dass sie in der Schwangerschaft nicht erprobt sind, aber der Arzt sagte das die gerne gegeben werden bei Schwangeren.

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010