Wie bearbeitet man das Foto vom Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 19.04.10 - 10:22 Uhr

Moin zusammen!

Also entweder hab ichs an den Augen oder mein Hirn spinnt;-)...jedenfalls bilde ich mir einen Hauch von zweiten Strich ein...und das, obwohl der Test beim FA grade negativ war...naja, mein Es hat sich ja auch verschoben, also kein Wunder...
Jedenfalls würde ich gerne ein Foto machen und das bearbeiten, hab schon mal gesehen, dass man die Linien dann besser sieht...bloß wie geht das???

LG! Lena

Ps: Hier nochmal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501790&user_id=779822

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:22 Uhr

lad das foto hoch cih mach schnell.
geht schneller wie erklären

Beitrag von zimtkringel 19.04.10 - 10:33 Uhr

Ui, ich muss los!!! Aber danke, ich melde mich später über die VK bei dir!!! LG!

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:36 Uhr

Alles klar

Beitrag von rotes-berlin 19.04.10 - 10:26 Uhr

Ähm ich glaube das wird nicht viel bringen. Das könnte auch nur eine VL sein, wenn sie sooooo dünn ist.

Da wirst du wohl noch Warten müssen.

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 10:27 Uhr

finde auch das des bilder bearbeiten blöd is da bescheißt man ich doch selbst, entweder man sieht was oder nich :-)

Beitrag von luzibaby 19.04.10 - 10:50 Uhr

Na ja jain, das kann man so pauschal auch nicht sagen. Ich habe täglich mit Bilddaten beruflich zu tun.

Wenn zB bei schlechtem Licht, mit schlechter Kamera oder einfach schlecht fotografiert wurde, dann kann man auf dem Bild uA etwas schlecht erkennen, was in Natura aber tatsächlich sichtbar da ist. DANN macht Bearbeitung Sinn.

Wenn man aber per Kontraste etc zB etwas sichtbar macht, was in Natura kaum bis gar nicht da ist, DANN ist jede BEaRBEITUNG Quatsch ;-)

Jaaaaaaaaa, ich wollte einfach auch mal den Klugscheißer raushängen lassen #rofl