Klamotten DSDS

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lucky00 19.04.10 - 10:22 Uhr

Hallo zusammen,

mein Sohn steht total auf ein paar Outfits der Kandidaten von DSDS.

Ihm hat jetzt jemand erzählt, dass es da wohl was bei C&A geben würde.

Weiß jemand was davon? Auf der Homepage von C&A wurde ich nicht fündig... evtl. war jemand von Euch vor kurzem im C&A und kann mir weiterhelfen....

LG,

lucky00

Beitrag von laterne74 19.04.10 - 10:36 Uhr

Ich kann mir das nicht vorstellen. Meist haben die doch keine 0815 Klamotten an. Oder was meint er speziell?

Wie alt ist denn Dein Sohn?

Beitrag von lucky00 19.04.10 - 10:40 Uhr

9 :-)

Ich nehme an, dass es wohl ähnliche Klamotten sind.
Kann es mir aber selbst nicht so gut vorstellen.

Er hat erzählt dass es dort wohl eine gelbe Hose geben würde (Checker) - eine Jacke (Merzahd) - und ne Kappe (Menowin).... und noch mehrere andere Klamotten.

Beitrag von thamina 19.04.10 - 11:20 Uhr

Kennst du Fast Forward? Das ist ein Klamottenladen den es hier gibt, weiß nicht ob das evt. auch ne Kette ist. ABer da läuft furchtbar laute Musik und es gibt eben genau solche Klamotten dort. ;-)

Beitrag von thamina 19.04.10 - 11:21 Uhr

http://www.fast-forward-berlin.de/index.html

Beitrag von lucky00 19.04.10 - 11:23 Uhr

Nee - gibt´s hier nicht.... die Läden, die ähnliche Klamotten haben haben hier leider keine Kindergrößen.

Soll auch nicht zu abgedreht sein weil er halt erst 9 Jahre alt ist.
Aber er entwickelt grad seinen eigenen Modegeschmack.... :-)

Beitrag von thamina 19.04.10 - 11:19 Uhr

Naja, 0815 ist relativ. Bohlen hatte Sachen von Camp David an. Von der Marke trägt mein Mann nur Sachen, ich trage meist die Sachen der Frauenlinie davon. Und ich möcht nicht unbedingt behaupten dass wir Schwerverdiener sind. ;-)

Beitrag von magicmulder 20.04.10 - 16:23 Uhr

Das glänzende Outfit von Märzhase, äh Mehrzad hätte ich auch gerne... :)