Pickel am Muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanirahimanala 19.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo ihr Lieben

In den letzten Tagen wende ich regelmäßig diese Careplan Handschuhe an. Und heute ist mir am Muttermund ein relativ großer "Pickel" aufgefallen, der in den letzten Tagen definitiv nicht da war.

Was ist das denn?

Beitrag von phini84 19.04.10 - 10:26 Uhr

Hui, dass du die Handschuhe anwendest ist ja okay, aber ich würde damit trotzdem nicht am Muttermund rumfuchteln. Reicht doch wenn du nur ganz leicht damit in die Scheide gehst.
Ruf doch mal deinen Arzt an, der kann dir vielleicht sagen was das ist.

Liebe Grüße,
Phini, ET-12

Beitrag von handy12345 19.04.10 - 10:30 Uhr

Wozu sind denn die Handschuhe?