*grillen*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 19.04.10 - 10:25 Uhr

jetzt wird ja das Wetter wieder sooooooooo schööööööön und ich habe Hunger auf Grillen #mampf#mampf#mampf
Habe jetzt aber schön öfter gelesen, dass man es in der ss nicht essen sollte .... #kratz
hm... warum eigentlich nicht ?? Wie macht ihr das ???

Beitrag von jule3 19.04.10 - 10:26 Uhr

gestern gegrillt :-)

#mampf

lg jule

Beitrag von mutti079 19.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo

Also das ist mir ganu neu dass man es nicht essen darf.
Ich hab schon gegrillt und auch gegessen, also Ich denke nicht das es meiner kleinen geschadet hat.


Grüssle

Rosa und Elisa 28+2

Beitrag von hopsdrops 19.04.10 - 10:27 Uhr

ein sommer ohne grillen ist ein vergeudeter sommer...

ich werde einfach dafür sorgen, dass mein fleisch gut durch ist und dann werde ich - wie jedes jahr - auch dieses jahr grillen.

es wird wahrscheinlich nur damit zusammen hängen, dass man ja auch kein rohes fleisch und so essen soll...

ich werde das risiko einfach mal eingehen, sonst bleibt nämlich langsam echt nix mehr über, was man noch darf #schmoll

Beitrag von bianca1988 19.04.10 - 10:27 Uhr

wir haben auch schon gegrillt und ich habe alles gegessen, ne Bekannte die auch schwanger ist, 4 wochen weiter als ich, hat auch alles gegessen.

Beitrag von yvonne1002 19.04.10 - 10:28 Uhr

Also wir grillen auch ständig....

Irgendwann ist auch mal gut mit dem "sich einschränken"! Wir sind schwanger, nicht krank....

Also... Guten appetit!#mampf

Beitrag von wolke429 19.04.10 - 10:31 Uhr

wir haben samstag gegrillt weil ich so ein hunger drauf hatte....#mampf#mampf#mampf

habe nur drauf geachtet das das fleisch schön durch war....

kannst beruhigt grillen

guten appo

lg sandra11#schwangerschaftswoche

Beitrag von nickel-79 19.04.10 - 10:44 Uhr

GENAU!!!

Ich verzichte auf soviel , man soll ja auch kein Eis essen, aber soll ich euch was sagen?
Grillen und danach ein dickes Eis, das tut mir und meiner Bauchmaus SOOOOOOO gut :-)
Wir grillen bis wir kein Grillfleisch mehr sehen können !!!

LG

Beitrag von schnuppell 19.04.10 - 10:30 Uhr

So lange Du die Sachen gut durchgrillst, ist das gar kein Problem. Genügend erhitzt kannst Du so wie so alles essen. Nur eben nicht roh.

Guten Appetit

Beitrag von fisch83 19.04.10 - 10:32 Uhr

Solange du kein rohes oder nur halb gegrilltes Fleisch/Würstchen isst, schlag zu solange es dir schmeckt#mampf.......Guten Hunger....

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 10:37 Uhr

Guten Hunger und grill bitte für mich mit wir dürfen hier nicht :(

Beitrag von nully 19.04.10 - 10:42 Uhr

Das habe ich ja noch nie gehört. Glabe nicht, dass das schädlich ist. Fleisch während der ss ist gut, weil Eisen und andere Balaststoffe. Das Fleisch muss einfach gut durch sein, dann braucht man auch keine Angst zu haben.

Also genau genommen, wenn man alles einhalten sollte, was man so hört, würde man ja sterben vor Hunger.
:-p

Beitrag von nico13.8.03 19.04.10 - 10:48 Uhr

#schein

ich hab schon 3mal gegrillt u gestern auch das war so #mampf
soweit ich weiß sind das nur gerüchte,viel spaß beim grillen

lg niki+ben inside(28+6ssw)

Beitrag von franzbob79 19.04.10 - 10:54 Uhr

Haben gestern schön gegrillt und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo legger........#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf



LG Franzi

Beitrag von wir3inrom 19.04.10 - 10:56 Uhr

Warum genau sollte man das nicht dürfen?!
Wegen der Schadstoffe, die vom Grill ausgehen?
Dann darf man auch nicht mehr ohne Schutzmaske im Straßenverkehr unterwegs sein.. ;-)

Iss!

Beitrag von 19-inaschmidt-82 19.04.10 - 10:57 Uhr

Wir grillen 2-3mal in der Woche.
Ich verzichte dabei nur auf meine Hacksteaks. Ansonsten esse ich alles.

Das einige was ich zum grillen in der SS gehör habe ist:
Wenn man unter Sodbrennen leidet, kann das gegrille evtl. das Sodbrennen verstärken.
Auch das konnte ich bei mir nicht beobachten! Mir schmeckts!!

LG und hau rein ;-)

Ina

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 11:21 Uhr

brat die hacksteaks gut durch auf dem grill und hau rein :)

Beitrag von 19-inaschmidt-82 19.04.10 - 11:28 Uhr

dann sind mir die zu trocken *gg*
Ich mag die von aussen gut angebraten und innen noch leicht roh.
Aber im Sommer kann ich ja schon wieder reinhauen.

LG

Beitrag von hascherl84 19.04.10 - 12:41 Uhr

Wir haben gestern gegrillt und war sooo lecker. #mampf

lg