~~Brauche mal eure Meinung zu meinem ZB! ~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 19.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr mal auf mein ZB schauen, bitte! Meine letzten Zyklen waren 20/ 21 Tage kurz und der letzte und war ohne ES, wie wahrscheinlich auch dieser! Nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp! Muß ich das jetzt bis zur Mens nehmen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504880&user_id=564507

Was meint ihr?

Danke schon mal im Voraus für eure Meinungen!

Liebe Grüße von der traurigen Sandra.