Kann es gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 19.04.10 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch!
Ich habe meinen #ei-sprung mit einigen Eisprungkalendern berechnet. Laut den Kalendern (3 Stück) müsste mein Eisprung so um den 19. April rum sein, also HEUTE. #freu
Jetzt hatte ich am Freitag abend #sex, Samstag abend #sex und Sonntag Vormittag mit meinem Freund #sex.
Kann das gereicht haben das ich #schwanger werde?? Oder soll ich heute abend nochmal #sex. Oder ist das dann eh schon zu spät?? #schwitz

Freue mich auf viele Antworten. #danke

Lg

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 10:28 Uhr

wenn du heute ES hast, auf alle fälle heute nochmal #sex