Frage zu MuMu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 19.04.10 - 10:29 Uhr

Hallöchen,

sagt mal merkt man wenn sich am Mumu was tut ?

LG Nadine26 SSW

Beitrag von 2911evelyn 19.04.10 - 10:30 Uhr

was soll sich denn da tun?#kratz

laura

Beitrag von mirkonadine 19.04.10 - 10:33 Uhr

wenn er sich öffnet !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von schnullertrine 19.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

meinst du ob man es merkt wenn er sich öffnet? Ja das habe ich mich in den letzten Tagen auch gefragt. Bin auf die Antworten gespannt.

LG

Beitrag von dnkim 19.04.10 - 10:36 Uhr

nee leider nicht.man kann wehen haben wobei sich der mm öfnet und man kann wehen haben wo sich garnichts tut.daher merkt man das nicht meiner meinung nach.

Beitrag von schmettermaus 19.04.10 - 10:51 Uhr

nein das spürt man leider nicht.....