Mein Zyklusblatt,endlich Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 19.04.10 - 10:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505666&user_id=878179

Hab eine Frage, heute sind die Balken gekommen, juhu, muss die Tempi jetzt weiter steigen oder kann sie konstant so bleiben für eine SS ????? #zitter

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 10:31 Uhr

huii sieht aus wie mien letzes, würd sagen muss noch bissl steigen, auch wenns reichen kann. ich war nich ss u bei mir sahs auch so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500202&user_id=627158

hatte aber auch verhütet, meine ss temp is bei 37,0-37,3