Mein Zyklusblatt-Tempi mag nicht steigen-kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michal1984 19.04.10 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505604&user_id=742195


Normalerweise hab ich einen 26-26 Tage Zyklus ...

Mann, diese Warterei ...

Habe heut auch noch Folioschau, da bin ich dann hoffentlich schlauer ..

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 10:32 Uhr

ich seh kein Es , abwarten und tee trinken ob sie steigt

Beitrag von michal1984 19.04.10 - 10:33 Uhr

Na eben, der sollte aber schon gewesen sein ...

Vielleicht steigt die Tempi ja auch noch und ich mach mich umsonst verrückt ...

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 10:34 Uhr

wenn er gestern war, musst noch warten u schaun bs steigt vorher seh ich keinen

Beitrag von sb-1971 19.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo

Mir geht es genau gleich. Kann Dir gut nachfühlen..........

Was ist Folioschau?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505436&user_id=907131

Lg

Beitrag von michal1984 19.04.10 - 10:37 Uhr

Da gehst zum fa und es wird via ultraschall geschaut ob du überhaupt einen Eisprung hast ...

Beitrag von elisa38 19.04.10 - 10:35 Uhr

mmh, ich habe auch normalerweise einen Zyklus von 26-28 Tagen, aber letzten Monat 39 ZT. Glaube mir da war ich auch viell. genervt, aber warte mal ab, die steigt schon noch, ich puste für dich ganz dolle !!!!#liebdrueck#klee

Beitrag von sb-1971 19.04.10 - 10:39 Uhr

Danke für die Info.