Ich jetzt auch mal!Heut ET und nichts passiert!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regiomontanus 19.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich muss jetzt auch mal jammern. Ich habe heute ET und war eben beim FA. Tja alles noch fest verschlossen keine Wehen, wird wohl noch ein bißchen drin bleiben.
Ich habe jetzt seit einiger Zeit mit Wasser zu kämpfen und heute auch ein bißchen Eiweiß im Urin.
Ich soll Mittwoch wieder zu ihm kommen und wenn bis zum WE nichts passiert ist will er mich in die Klinik einweisen!

Bis jetzt war ich noch recht gelassen und wollte alles auf mich zukommen lassen, aber das warten fällt einen schwer.

Wie gehts euch den so und vielleicht wartet ja noch jemand mit?!

Lg Bianca

Beitrag von courtney13 19.04.10 - 10:37 Uhr

Ich kenne das Gefühl!
Ich hab am Donnerstag ET - war mir aber so sicher das es diesmal früher lost geht!
Jetzt sitze ich hier und warte...
Evtl. mach ich heute mal einen langen Spaziergang...

Beitrag von simone-83 19.04.10 - 10:47 Uhr

hi bianca,

erstmal fühl dich #liebdrueck!

wir schaffen das!

hab sonntag et und alles ist unreif. letzte woche mo war ich bei meiner fä und mein kleiner hat in 2 wochen 800 gramm zugelegt. jetzt muss ich heute wieder zur fä. falls er wieder "zuviel" zugelegt hat, muss ich zur einleitung.... und das bei einem unreifen befund! ICH WILL NICHT!

aber wir packen das schon! drin geblieben ist noch keines!

lg simone