Guten Morgen liebe frisch Schwangeren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 10:34 Uhr

Ich gratulier euch allen gaaanz herzlich!

Wärt ihr so lieb und schreibt mal wie so euer körprliches Befinden so is? Wo ziehts,was zergelt,wie is der ZS?...lol...neugierig bin...


Ich bin drüber und hab so das ein oder andere...aber trau mich net zu testen#hicks

Habs mir für morgen früh vor genommen,aber ich hab schiss das ich wieder kneife ;-)

Vielleicht stimmen mich ja eure Anzeichen positiv und mutig für nen Test #zitter#schwitz#schwitz

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:38 Uhr

Du hast noch nicht getestet?
Mach doch einfach morgen einen, der zeigt ebstimtm positiv

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 10:39 Uhr

Ne hab ich immer noch nich.Ich hab soooooo schiss.Komisch für jemanden der sonst vor nix Muffe hat ;-),aber das is was gaaanz anderes*seufz*.

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:39 Uhr

Eigentlich könntest du heute schon testen, brauchst keinen Morgen Urin mehr

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 10:40 Uhr

Uahhhh...lach...ich schau mal wegen heute testen.Glaub dazu müsste ich mir Mut antrinken*lach*.

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 10:45 Uhr

Klopf Klopf.......

hatten wir das nicht geklärt? #rofl

Ich betsehe auch nicht auf Morge früh....du kannst auch heut testen ;-)

Drei Vier Stunden nicht aufs Klo und dann.....

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 10:49 Uhr

Tattiiiii.....da musste her kommen und mich zwingen*boxpatscherstellung einnehme*...lol


Beitrag von tatti73 19.04.10 - 10:50 Uhr

Zwing mich nicht dazu #cool

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:52 Uhr

Ich halt sie fest und du kitzelst sie bis sie aufgibt#cool

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 10:54 Uhr

ihr seid soooo gemein.huahhhh.

also wenn ick ss sein sollte weiss ich jetzt schon wohin dat kind in den ferien fährt*schnauf*...zu tante tatti und zu tante stoffschnuckel.joa.


so und wat krieg ich wenn sich meine befürchtung bestätigt und mein körper mich nur verarscht? ah ich weiss-dann darf ich euch durchkitzeln*lol*.

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 10:57 Uhr

Dann bekommst du meinen besen ;-)

naja zumindest die reste, weuilich werde ihn ja fressen wenn du nicht schwanger bist.

So und nun mal genug gebibbert....test kaufen. Auftrag verstanden?

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 11:00 Uhr

Jep*beine zusammenkniep*...Auftrag verstanden.Muss eh los einen holen sonst geht dat ja nu morgen früh ooch nich ;-)

Und sollte ich heut noch testen kommt sofort ne Info an die Damen.

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 11:02 Uhr

#zitter#zitter#zitter ....quatsch, die zittersmileys sind völlig unnötig.

Ich weiß das du schwanger bist und damit basta.
*Trotzig bin*

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 11:05 Uhr

Ok,Thema durch.Wir werden es sehen enn ich getestet hab.

Joa!


Tief durchatme....

Beitrag von shanila 19.04.10 - 11:19 Uhr

Ich weiß das auch, so oft wie ich se angeschleckt hab :D
Bin doch hoch ansteckend :P

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:58 Uhr

Schick es mit der post #rofl

Wenn du nciht schwanger bist, ist keine Option.
Du bist schwanger, ganz bestimmt

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 11:02 Uhr

Jo mach ich.Besorge gleich nen grossen Karton*g*.

So.Nu habsch Sodbrennen.Ihr seid Schuld...jetzt mact mein Körper so Schwangerenzeuch #schmoll


#rofl





#zitter#schwitz#zitter

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 10:52 Uhr

Hihi....isch lüb Disch.Morgen früh.Das krieg ich ohne Herzklabaster hin denk ich...hoff ich...lol