hab eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo
ich gehör (noch) nicht hier her aber hab eine frage die mich ziemlich beschäftigt...

Also ich hatte am freitag meinen ES (vom arzt bestätigt), habe seid donnerstag jeden tag geherzelt mit meinem schatz.
nun habe ich seid gut 1 std ein ziehen im unterleib mal stärker mal schwächer.

kenne das nicht bei mir und hatte ich vor den ss mit meinen 3 kindern auch nicht.

klar ihr seid keine ärzte aber vllt. weiß ja trotzdem jemand was es sein könnte

Beitrag von debbie-fee1901 19.04.10 - 10:42 Uhr

Hallöchen, leider kann ich dir da nichts zu sagen.
Für di einnistung ist es ja noch zu früh!

Hier aber ein Tipp:
herzelt nicht jeden tag während des ES, das beeinflusst die Qualität der Spermien.
Sonst kommen die guten schwimmer nie ans ziel, da sie zu langsam sind.

Vorher 4 tage schonen und während des ES 2 mal herzeln. So hats bei uns auch geklappt!
Haben es 16 ÜZ so gemacht wie bei euch!

Viel Glück wünsche ich aber trotzdem weiter und vor allem viel spaß

LG Debbie