Camping mit 3Jähriger- welcher Schlafsack?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von moneypenny79 19.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo,
wir wollen im Juni in Norddeutschland campen.
Welchen Schlafsack könnt ihr empfehlen?

Grüße,
Jenny

Beitrag von maylu28 19.04.10 - 11:10 Uhr

Hab nur mal schnell gegoogelt:

http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php?k_id=0203&hot=0

Mir wären die etwas zu teuer..

Sonst würde ich einen Einfacheren kaufen und ihn selber kleiner nähen....

Ich weiss ja nicht, in was ihr so schlafen tut....

Alles Liebe,
Maylu

Beitrag von agrokate 19.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo Jenny,

ich fand diesen Schlafsack (bei uns momentan im Prospekt) ganz sweet, aber ob der warm hält#gruebel,
kommt natürlich auf die Außentemperatur an, die man vorher leider nicht einkalkulieren kann:-p!

Hier der Link:
http://de.decathlon.com/schlafsacke-sac-de-couchage-duvet-quechua-s20-junior-braun-rosa-id_DUP10818_8129352.html

GLG,agrokate!