Unsere Sophia Lynn ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deborah09 19.04.10 - 10:44 Uhr

Liebe Aprilis und alle anderen

Unser Sonnenschein Sophia Lynn ist am 13.04. um 23.25 Uhr zur Welt gekommen #verliebt Sie ist 2780 gramm schwer, 46 cm klein und hatte eine KU von 33 cm.

Sie hatte es schlussendlich wirklich eilig. Sie ist im Spital nach 5 Presswehen innerhalb von 45 min. da gewesen. Ich bin auch mit völlig eröffnetem Muttermund in der Klinik angekommen...

Nun geniessen wir mit Papi die erste Zeit zu Hause.

Bilder sind in meiner Vk.

Liebe Grüsse

Deborah & #herzlichSophia Lynn #herzlich

Beitrag von debbie-fee1901 19.04.10 - 10:45 Uhr

Huhu, namensfreundin.

Ich wünsche dir eine Wunderschöne zeit mit deiner Kleinen und unendlich viel freude!

LG Deborah

Beitrag von jule3 19.04.10 - 10:48 Uhr

herzlichen glückwunsch.

wie klein sie ist. unglaublich....

alles gute für euch

lg jule

Beitrag von aliwa17 19.04.10 - 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von selly83 19.04.10 - 11:14 Uhr

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*

Und alles Liebe und Gute für eure kleine Familie!

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von nine-09 19.04.10 - 11:26 Uhr

Oh,so süß die Kleine. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles,alles Gute für die ganze Familie.

LG Janine 17 SSW

Beitrag von christina_franz 19.04.10 - 14:02 Uhr

habt ihr gut gemacht :-) eine ganz ganz süße maus :-) wünsche dir viele viele fröhliche stunden mit der kleinen maus :-)