Es juckt.....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von janinaxxx 19.04.10 - 10:45 Uhr

Seit 3-4Wochen jucken meine Füße bzw meine Zehen nicht zwischen den Zehen nein nur 2-3 drei Zehen pro Fuß und zwar unter den Zehen.
nun ist es ganz rot geworden und angeschollen dick

ich hatte mir dann eine pilzsalbe gekauft diese komplett leer gemacht 2wochen lang jeden abend nach dem duschen eingecremt nun war eine woche
ruhe aber das rote angeschwollene war nicht weg

ja und nun juckt es seit 2tagen wieder

kann es denn ein pilz sein, oder was ist es?

Beitrag von keksiundbussi04 19.04.10 - 11:13 Uhr


Könnte es auch, einfach eine trockene Haut sein? #kratz


Beitrag von 3erclan 19.04.10 - 11:30 Uhr

Hallo

genau das habe ich auch.Immer nur phaseweise.bin im moment abtesten ob es einLebensmittel ist.

Denn wenn ich Antiallergika nehme wird es leichter.

Bei vielen Sachen ist Bladenbildung eine Nebenwirkung.

lg