Wie lange blutungen nach FG ohne AS???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babea007 19.04.10 - 10:47 Uhr

Guten Morgen!
ich habe zwar die dritte fg hinter mir aber diese war ohne as nun weiß ich nicht ob das normal ist.
die fehlgeburt is 11 tage her ich blute immer noch nicht mehr rot aer dunkel braun wie lange kann das noch gehen??



liebe grüße sandra

Beitrag von black_megara 19.04.10 - 11:14 Uhr

Hallo Sandra,

ich hatte letzte Woche Mittwoch plötzlich Blutungen bekommen und Donnerstag früh hatte ich dann einen Abgang #heul
Am Donnerstag war ich dann bei meiner Gyn, sie konnte dann schon im Ultraschall nichts mehr erkennen, da war (wäre) ich dann in der 6 Ssw.
Die Blutung hat bis Samstag ungefähr angehalten, jetzt hab ich nur noch ganz leichte SB.

Es kommt vielleicht drauf an wie stark die Blutungen sind und wahrscheinlich auch wie lange man schwanger war.

Ich find 11 Tage aber schon ziemlich lang, frag doch mal bei deinem Gyn nach.

LG
Jessi

Beitrag von mami-5 19.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

also ich hatte bei SSW 10 einen Abgang ohne Ausschabung, und hatte genau 2 Wochen lang Blutungen, ich hatte auch bedenken und rief bei meinem FA an, wo man meinte , dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist wielange es dauert, aber nachdem die Stärke doch immer wieder nachgelassen hat, machte ihr mir dann keine Sorgen mehr. Also es ist völlig normal, du brauchst dir solange keine Sorgen zu machen, solange es nicht aussergewöhnlich starke Blutungen sind.

Liebe Grüße

Petra mit #stern ( vor 6 Wochen )

Beitrag von sephi 19.04.10 - 19:00 Uhr

hallo!
ich hatte eine fg in der 9.ssw, bei der ich 10 tage lang blutungen hatte.
diesmal (fg in der 8.ssw) habe ich seit einer woche blutungen und es ist noch kein ende in sicht. morgen lasse ich kontrollieren, ob ich nicht doch eine as brauche.
bei den anderen beiden fgs (6. bzw. 7.ssw) hatte ich nur 5 oder 6 tage lang blutungen.
lg,
sephi

Beitrag von mon.chichi 20.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo Sandra,
ich habe 14 Tage geblutet + 3 Tage Schmierblutungen.
War eine FG in der 8.SSW. Ich hoffe so sehr, dass nun alles draussen ist (auch wenn es sich schrecklich anhört) und ich keine AS mehr brauche.

Viele Grüße,
mon.chichi