One Step: Aide, Mr Storch? Welche habe ich??!! Woran erkenn ich das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 19.04.10 - 10:48 Uhr

Wenn von den ssts und Ovus von One step die rede ist fallen oft noch andere bezeichnungen wie aide, mr storch und noch andere.

Woran erkenn ich denn welche ich hab?? #kratz

Die ssts waren 25er und die ovus sind 20er.

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:54 Uhr

was jetzt ohne witz? das sind 25er??? aber es gibt recht viele, die (trotz schlechtem ruf dieser dinger) schon ab ES+9 mit denen positiv getestet haben?? ist doch komisch..

Beitrag von peanutbutter 19.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

hatte die 10er von mr. Storch (gibt auch 25er). Haben bei mir negativ angezeigt, wo der Clearblue 25er schon schwanger sagte.

Peanut

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 11:24 Uhr

Pink&Dots sind auch One Step ;-)
Es gibt 2 verschiedene,einmal grüne und einmal blaue !

Die blauen sind nicht gut,habe mit denen irgendwie ständig VLs #rofl

lg