ab wann alle 2 wochen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 19.04.10 - 10:48 Uhr

Hallo, ab wann geht man alle 2 wochen zur VU und ab wann noch mal CTG??
Wird dann alle 2wochen auch ctg gemacht oder wie lauft jetzt???#kratz

Obwohl ich ja schon ein Kind habe,bin ich irgentwie ratlos.
Finde ich komisch...aber naja dafür gibt es ja euch...;-)

Beitrag von kikiy 19.04.10 - 10:49 Uhr

Bei mir wurde das erste CTG in der 29.SSW gemacht und ab geh ich alle 14 Tage zur FÄ und zur Hebamme im Wechsel:-D

Beitrag von tiffy08 19.04.10 - 10:54 Uhr

ich habe am 17.05 meine 3te grosse Untersuchungen,da bin ich auch schon in der 28 ssw,also müsste ich dan teoritisch in 2wochen wieder hin oder???#kratz

Beitrag von kikiy 19.04.10 - 10:55 Uhr

kann gut sein dass der Arzt dich ab diesem Zeitpunkt alle 2 Wochen bestellt...

Beitrag von nico13.8.03 19.04.10 - 10:50 Uhr

Hy

Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder Termin da bin ich dann 30+1SSW u nächstenTtermin dann in der 32 u 33ssw bei mir wird ab der 30SSW CTG geschrieben.

LG niki+ben inside(28+6ssw)