SST OneStep = SST Mr. Storch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:49 Uhr

hallo nochmals, so meine letzte frage für heute, steht oben.. kann das sein? dass die sst dieser beiden marken genau die selben sind?

und.. falls nicht, sind die von mr. storch gut?

vielen dank und liebe grüsse

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 10:50 Uhr

Aide, One Step und die Störche ist alles das selbe.

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:53 Uhr

danke #blume

Beitrag von snuffelzen 19.04.10 - 10:50 Uhr

habe gerade fast die selbe frage gestellt ;)

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:52 Uhr

hab ich gesehn:) haben wir sie durchblickt ;)

Beitrag von peanutbutter 19.04.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

hatte die 10er von mr. Storch. Haben bei mir negativ angezeigt, wo der Clearblue 25er schon schwanger sagte.

Peanut