Babystrickjacke im Grugapark verloren!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von katejones 19.04.10 - 10:50 Uhr

Ich habe gestern, am 18.04.2010, eine bunte Babystrickjacke mit blauen Knöpfen (soweit ich mich entsinne, sind weiße Strichmännchen auf den Knöpfen drauf) verloren (siehe Bild), und zwar zwischen Verkehrsübungsplatz und Eingang Gruga Ost, zwischen 18.30 und 19.00h.


Wer hat sie gefunden? Bitte melden, es hängt unser Herz daran! Finderlohn!


Danke!

http://i250.photobucket.com/albums/gg272/Mirwa/Strickjacke.jpg

Beitrag von 4mausi 19.04.10 - 10:58 Uhr

Oh weia, da wirst du hier bei urbia wohl kaum den Finder finden.
Aber ich würd heute und wenns sein muß morgen noch mal im Grugapark anrufen und nachfragen. Da sitzt doch immer einer an der Kasse.

Beitrag von katejones 19.04.10 - 11:11 Uhr

Danke - hab ich schon. Der meinte, ich solle die Woche über noch mehrmals anrufen. Hab die Suchanzeige jetzt in sämtliche Netzwerke und Communitys, wo ich bin gesetzt - und in die nächsten zwei Zeitungen hier in Essen. Ich hoffe soooo sehr, dass sich jemand meldet. Ich liebe diese Jacke und könnte heulen, dass sie einfach so weg ist.:-(

Beitrag von cahahi 19.04.10 - 14:19 Uhr

Das ist ärgerlich!!

Gibts denn sowas wie ein Fundbüro? Da würde ich auch mal nachfragen.

Viel Glück!!