Schwangerschaftsunterhosen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.83 19.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo
kann mir jemand solche stützenden Unterhosen für Schwangere die über den Bauch gehen empfehlen???

Beitrag von samantha-g 19.04.10 - 11:01 Uhr

Morgen,

also bei C&A bekommst du welche im Dreier-Pack für ca. 10 €.
Gehen schön über den Bauch und du kannst sie bei 60 Grad waschen. Empfehle dir ne Nr. Größer zu nehmen, da die nicht beim jeden perfekt mitwachsen.

Sehen nur nicht besonders sexy aus ;-).

LG Sam (39.ssw)

Beitrag von kikiy 19.04.10 - 11:03 Uhr

Ich nehme meine ganz normalen.Wofür braucht man spezielle Unterhosen? Richtig stützen kann man den Bauch sowieso nicht, ich nehme ein Bauchband dazu

Beitrag von rinchen00 19.04.10 - 17:51 Uhr

Hi du,
ich habe mir welche bei Baby butt bestellt. Sind so schwarze die über den Bauch gehen. Super bequem. Kosten aber knapp 7 euro. Da ist es aber wert. Wollte mir nochmal welche nach bestellen. Rutschen nicht und merkt man gar nicht.
Viele liebe Grüße
Rinchen