Hat jemand Bilder aus der 9.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 19.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben :-p

ich hab am donnerstag meinen ersten FA Termin mit US usw. und bin dann in der 9.ssw, würde gern mal wissen und sehen was da denn so zu sehen ist :-D

danke

Beitrag von dina3101 19.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo :-)

Ich hab ein aus der 9+1 also 1. der 10. Woche... Kannst ja mal in meine Vk schaun...

Lg

Dina + #ei 9+5#verliebt

Beitrag von pheobie 19.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo
habe eines von 9+5 in meiner VK#verliebt

lg

Beitrag von nine-09 19.04.10 - 11:23 Uhr

Ich hab ein von der 8W 6T in meiner VK.

LG Janine 17SSW

Beitrag von simoenchen34 19.04.10 - 11:26 Uhr

HAb auch eins drin...
bei 9+4

:-)