Kinderzimmergestaltung - aber wie????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetbiggi 19.04.10 - 10:53 Uhr

Hallo!

Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einer anderen Wohnung. Jetzt haben wir etwas in Aussicht und ich mach mir Gedanken wie ich die Wohnung dann wohl gestalte.

Zeigt mir bitte eure Kinderzimmer!!!!!!!!! ;-)


Ich möchte mir einfach mal ein paar Ideen holen, gern auch Internetseiten auf denen ich dann mal stöbern kann!


LG
sweetbiggi


Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!

Beitrag von naykab 19.04.10 - 12:04 Uhr

Hi!

Ich habe in meiner VK ein paar Bilder von den Kinderzimmern. Mit 6 Fotos die man hochladen darf kann man aber echt nicht viel zeigen! Schade eigentlich!

Ich hatte mal eine Internetseite besucht in der man sich viele, viele, viele Zimmer anschauen kann, aber die meisten waren einfach nur #augen!!

vg
naykab

Beitrag von schmigi 19.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo!

Also das sind ganz tolle Bubenzimmer! Echt super! #pro

Eine Frage habe ich:

Das Piratenschiff, ist ja so ein Fischerfensterbild. Hast du das gebastelt oder draufgemalt?

Wäre vielleicht auch was für meinen Sohn #freu

Liebe Grüße

schmigi

Beitrag von naykab 20.04.10 - 06:55 Uhr

Moin!

Nein, das Piratenschiff ist gebastelt und alles andere rundherum habe ich gemalt. Bob der Baumeister und Lightning habe ich auf Holz gemalt. So ist man flexibler!!

vg
naykab

Beitrag von geli03062000 19.04.10 - 12:22 Uhr

Huhu,

ich hab auf meiner HP auch einige Bilder aus dem Kinderzimmer von Lena, da wohnten wir aber noch nicht im Haus, ihr Zimmer ist jetzt etwas anders gestaltet, aber dennoch in diesem Stil.

Anonsten schau doch mal bei www.zimmerschau.de, dort gibt es auch ganz tolle Zimmer!

LG aus Köln,

Angelika

Beitrag von lotosblume 19.04.10 - 12:31 Uhr

S. VK - wir haben aber einen kleinen Jungen...

Beitrag von kawu84 19.04.10 - 14:20 Uhr

http://emily.soo-gross.de/bilder/mein_eigenes_reich.html

Das ist Emilys Zimmer. Wir ziehen aber bald um und dann muss ich mal schauen was ich dann in ihr Zimmer mache. Das mit den Kreisen gefällt mir immer noch total gut. Vielleicht mache ich es wieder.

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008