Tempi-Sturz und Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winterstorm777 19.04.10 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500474&user_id=886406

Ich hab eine Frage:
Normalerweise dauert mein Zyklus zwischen 36 und 43 Tage.
Ich hatte die letzten Tage so ein Ziehen im Unterleib und nun ein wenig Schmierblutung. Auch die Tempi ist so stark abgefallen, heitß das meine Mens kommt unerwartet früher? aber wann? ich hatte sonst nur 1 Tag vorher Schmierblutung??
Oder kann ich vielleicht noch hoffen???? Bitte schreibt, was ihr meint! Danke#zitter

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 10:57 Uhr

da kommt die mens, temp is zuweit unten zum hoffen

Beitrag von sunny393 19.04.10 - 11:01 Uhr

denkeauch das die mens kommt