hat keiner erfahrung damit? Hoffe schon!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli-1981 19.04.10 - 10:56 Uhr

#ole ich hab endlich meine mens bekommen.
mußte jetzt die letzten21tage hormont. nehmen und hatte richtig angst das meine mens nicht kommt .... und vor einer woche war es nun so weit. #huepf
jetzt meine frage könnte ich jetzt schon #schwanger werden oder soll ich besser noch mal eine mens abwarten? wollen auf ganz normalen wege schwanger werden! Muß erst zum 4.5. wieder zum FA er will schauen ob sich wieder eine mens aufbaut!
Hoffe jemand von euch mädels kann mir weiter helfen oder hat da erfahrung. Ach die tabl. heißen Gynokadin und Primolut.
Danke schon mal.......

LG Melanie mit marie und meinem #sternim herzen

Beitrag von sunny393 19.04.10 - 11:00 Uhr

Ich würde es einfach probieren.
ich habe auch Verbot seit Feb. Schwanger zu werden bis Mai aber ich übe trotzdem seit März wieder.
Wenn der Körper es will schafft er es auch schwanger zu werden.

Beitrag von melli-1981 19.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo ich habe nur angst das es nicht klappt bzw das ich es verliere wenn ich zu früh anfange.... hab schon 2#sterne und will kein 3tes dazu#zitter

Beitrag von sunny393 19.04.10 - 11:11 Uhr

kann ich gut verstehn, habe auch 1 #stern
Die Angst wird immer da sein. Wie gesagt, wenn du für bereit bist dann probier es.
Drück Dir die Daumen.

Beitrag von melli-1981 19.04.10 - 11:16 Uhr

Danke habe nächstes WE meinen #eisprung. Drück mir fest die daumen.