Hartan Softtragetasche - Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuddel79 19.04.10 - 11:00 Uhr

Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Wir haben seit fast 9 Monaten den Hartan Racer S in Benutzung. Dazu die Softtragetasche die man ja auch zum Fußsack umbauen kann. Hab gestern mit einer Bekannten telefoniert die auch einen Hartan Racer S mit Softtragetasche hat. Sie hat die Tasche wohl schon zum Fußsack umgebaut und meinte das man die Klappe bzw. den Deckel komplett entfernen kann. Das machte mich stutzig denn bei meiner Tasche ist das nicht möglich. Ich kann die Reißverschlüsse nach links und nach rechts schieben aber der Deckel ist nicht komplett zu entfernen.
Ist das bei euch auch so?
Bin grad etwas verwirrt deswegen, denn in der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts dazu.

Lieben Gruß Knuddel79

Beitrag von pidal 19.04.10 - 11:10 Uhr

Hmmm, also bei meiner geht der Reißverschluss auch komplett außenrum, so dass ich den Deckel entfernen kann!#kratz

Beitrag von kathrincat 19.04.10 - 12:19 Uhr

nein der geht wirklich ab!