Hab so Angst

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von manyi 19.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal zünde ich eine #kerze für eure Sternchen an!

Ich weiß noch nicht ob ich nun zu euch gehöre und ob ich hier richtig bin.

Ich habe Mitte letzter Woche positiv getestet, am Donnerstag SB bekommen und Freitag/Samstag dolle Schmerzen gehabt mit starken Blutungen.
Beim Arzt war ich, er hat nur Blut abgenommen um HCG zu bestimmen, untersucht hat er mich nicht (was ich sehr komisch fand)aber er meinte, wenn ich so blute würde er nichts sehen können.
Jetzt muss ich gleich nochmal hin, wegen den Ergebnissen und dann will er mich untersuchen.
Meint ihr mein Krümel ist mit der Mens abgegangen?NMT war nämlich letzten Dienstag.
Hab so Angst.
Wisst ihr was auf mich zukommt beim Arzt?
Kann ich noch hoffen?!
Bin so nervös.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben, auch wenn ich weiß, das ihr kein Arzt seid und nicht hellsehen könnt.

ganz liebe grüße
manyi

Beitrag von penneloppe 19.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

also so wie du es beschreibst, kann es möglicherweise sein, dass es eine FG ist bzw. wird. Und dein Arzt kann dich bei starken Blutungen zwar untersuchen, aber sehen kann er tatsächlich nicht viel bis gar nichts.
Aber manchmal sind Blutungen gerade in der Frühschwangerschaft auch etwas vollkommen harmloses und mit der SS ist alles ok.
Ich will dir weder Hoffnungen machen noch dich entmutigen. Letztendlich musst du die Untersuchung bei deinem FA abwarten, denn nur der kann sehen, was mit deinem Krümelchen los ist.
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
#herzlich Tanja

Beitrag von manyi 19.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo Tanja, vielen Dank für deine Antwort.
Naja ich hab noch 3 STD bis zum Termin.
Ich hoffe es ist alles ok.

Danke für deine Daumen.

lg

Beitrag von sweetdreams123 20.04.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

hatte bereits drei FG...

Aber mach dir nicht vorher schon so dolle angst. Es kann immer noch sein, dass alles in Ordnung ist.

Es gibt einige frauen die blutungen haben und trotzdem ist mit der schwngerschaft alles in ordnung.

Ich drück dir auf jeden fall beide daumen. Würde mich für dich freuen :-)