SIS selbstversuch ab 28.2.10 7,3kg

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mirabelle25 19.04.10 - 11:03 Uhr

So nun habe ich mich eben im Privaten Club angemeldet hoffe ich bekomme es auch hin da reinzukommen. Bin echt bei Urbia eingerostet. Und auch mittlerweile ein paar Jährchen älter. Immer mal wieder zwischendurch gelesen. Aber jetzt zu der Sache wer macht mit mir SIS?

Beitrag von thamina 19.04.10 - 13:04 Uhr

ich #zitter

Ich mach das seit letzen Dienstag. #gruebel 20 Kilo müssen runter.

Im Club bin ich auch.

Und gerne auch per PN. #freu

Beitrag von connykati 19.04.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich auch - hab letzte Woche Montag mit SiS gestartet und hab bisher 2,1 kg von 79,2 auf 71,1 kg abgenommen #huepf

Im SiS-CLub bin ich auch, und genau wie Thamina will ich ca. 20 kg abnehmen und Normalgewicht erreichen, ich bin nur 1,65 cm groß.

Viele liebe Grüße,
Conny

Beitrag von mirabelle25 20.04.10 - 09:35 Uhr

Ach ihr zwei schlanken Mäuse. Nein im Ernst wir wollen ja alle das selbe egal wie schlank oder dick(wie bei mir) man ist