So happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.04.10 - 11:06 Uhr

juhuuuuuuuuuu ich komme gerade vom arzt.
Es ist super gelaufen,

ctg war 2 kontraktionen drauf.

strepptokokken negativ,hebatitis negativ.

und köpfchen liegt bereit im becken ganz tief .

muttermund aber immer noch wie letzte woche fingerdurchlässig.

ja und mein kkleiner paul ist jetzt ein grosser paul er ist 3600 g schwer und hat 51 cm.bei 37+2 also 38 ssw.

alles in ordnung beim ultraschall.hier die daten

bpd- 10.0
fod-12.3
atd-10,6
fl-7,3

was sagen eigendlich die daten ich kann nur die gröse rechnen .weiss das jemand von euch ??

muss donerstag wieder zum ctg und wöchentlich jetzt zum frauenarzt.

er sagt es müssen nur noch wehen kommen dann geht es los.

und keine verkalkung des mutterkuchen was sehr gut wäre.

ich freu mich so ohmannnnnnnnn und er ist so schön gross und schwer.

juhuuuuuuuu

gruss annika

Beitrag von mupfel-83 19.04.10 - 11:15 Uhr

Hey das freut mich sehr für dich.... wünsche dir alles alles Gute

Beitrag von courtney13 19.04.10 - 11:16 Uhr

na das hört sich fast so an als würde es bald los gehen - herlichen Glückwunsch...
Bin mal gespannt ob mein Baby noch bis Donnerstag wartet, bzw. wenn ja was mein FA dann spricht.
hab zwar immer wunderschöne CTG´s, GMH ist verkürzt aber sonst tut sich irgendwie nix...
#hicks Versuch meinen Mann schon zum Sex zu zwingen, damit es los geht...