Zwiebeln???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bluescy 19.04.10 - 11:07 Uhr

Guten Morgen!
Habe eben Tomatensoße gekocht wo allerdings Zwiebeln mit drin sind. Unser Sohnemann, 9 Monate alt, isst schon viel bei uns am Tisch mit. Jetzt weiss ich aber nicht ob er die Soße schon essen kann?
Kann mir jemand einen Rat geben?

Beitrag von plaume81 19.04.10 - 13:13 Uhr

Zwergi hat in dem Alter auch schon Tomatensauce mit Zwiebel gegessen. Hatte keine Probleme damit.

LG