Wie lange noch Milchfluss nach dem Abstillen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von linchen189 19.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage, habe meinen kleinen jetzt 7 Monate alt vor 2 Monaten leider abstillen müssen, wei er nicht mehr richtig satt wurde.

Jetzt bemerke ich aber das immer noch Milch aus der Brust kommt, wenn ich drücke, wie lange hat das bei eiuch gedauert bis er ganz weg war?
Komme dadurch auch ganz durcheinander mit meiner Regel, hatte sie mal und jetzt 1 1/2 Monate wieder nicht.

Danke schon mal

Lg

Ninchen

Beitrag von schnubbi83 19.04.10 - 11:35 Uhr

Huhu...

Stille nun schon ca ein Jahr nicht mehr und habe noch Milch....nicht mehr viel aber immerhin...

Wenn meine Nichte schreit und Hunger hat, schießt auch noch welche ein#schock

Glaube das ist unterschiedich...


LG

Beitrag von melle_20 19.04.10 - 11:47 Uhr

Hey...

also bei mir waren es ca 4 wochen wo noch n bissl was kam...nun ist der kleine 5 1/2monate alt und es ist nix mehr da...leider konnte icha ber auch nur 13 wochen stillen da ich einfach n icht genug milch hatte....

LG Melle

Beitrag von misslila 19.04.10 - 12:13 Uhr

Hi

du ich hab vor 4 Wochen abgestillt und hab auch immer noch Milch - leider

Aber solange nix spannt - seh ich da kein Problem - naja und ich sollte mal eine Hardcore-Salbei-Tee-Trink-Orgie machen :-)

vlg