zurück vom fa,et-3 aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 19.04.10 - 11:09 Uhr

guten morgen zusammen :-)

also,heute morgen hatte ich weider ein fa termin.
ctg ok,keine wirklichen wehen drauf...aber kenne ich ja schon...
aber es ist alles super,so wie es sein soll. der kleine liegt richtig im becken.mumu ist zwar noch unreif,aber mein fa meint,das hat nix zu sagen,kann sich genauso ganz schnell ändern wenn ich wehen bekomme (damals bei meinem kleinen ist mir die fb daheim geplatzt,und als ich im kh war,war der mumu noch zu und unreif,keine wehen,und keine 4 oder 5 std später war der kleine da ;-))
laut us ein geschätztes gewicht von 3730 gramm. leider hab ich nicht geguckt wie die länge vom oberschenkelknochen war#aerger
am donnerstag is et, falls es bis dahin nicht los geht,muss ich am freitag wieder kommen zum ctg und mumu kontrolle. dann reden wir weiter,wann ich nach dem we wieder kommen soll falls es da auch nicht los gehen sollte.denke dann wieder montag.
aber ich hoffe ja,das er sich diese woche noch auf den weg macht ;-)
hab ihn auch mal gefragt,wie es wäre,wenn er nicht von selbst kommen will und es eingeleitet werden müsste,da ich ja gerne wieder ne wassergebirt haben möchte,da sagte er das das trotzdem kein problem ist,wenn mumu dann bei 4-5 cm ist,kommt der tropf ab und ich kann dann in die wanne hüpfen #huepf
(habe das glück,das mein fa seine praxis im kh hat und dort auch der belegarzt ist,also er in dem kh auch die geburten,ks,ops etc macht)

wie sieht es bei euch aus??
was wiegen eure so?
ich bin ja mal gespannt was der kleine dann wirklich auf die waage bringt. wenns mit dem gewicht so hinkommt,ist er eigentlich leichter als die ersten beiden,der erste hatte 3610 g,kam aber 11 tage früher,der 2te hatte 3760 g und kam 22 tage früher...jetzt bin ich ja schon bei 39+4 ssw....



lg carolin

Beitrag von courtney13 19.04.10 - 11:20 Uhr

hab leider erst am Donnerstag Termin beim FA. Hoffentlich ist bis dahin alles vorbei - ich will nicht mehr warten, das nervt...
In die wanne will ich auch schon die ganze Woche aber irgendwie schaff ich es zeitlich nie! vielleicht heute abend, das bis Donnerstag zum ET alles vorbei ist ;-)

Beitrag von mutschki 19.04.10 - 11:23 Uhr

hehe gleicher et und beide warten immernoch ;-)
ich hab auch keine lust mehr,meine geduld is am ende..will ihn endlich sehn und wieder beweglich sein,mein rücken tut so weh und meine klamotten sind einfach nur noch unbequem....ich hoffe so sehr das ich nicht noch übers we gehn muss....

drücke uns die daumen #pro#rofl

Beitrag von courtney13 19.04.10 - 11:29 Uhr

Am meisten nervt mich, das hier ständig das Telefon klingelt oder ich per SMS genervt werde ob das Baby schon da ist. Und das obwohl ich allen gesagt hab ich hätte erst Ende April Termin!!!
Meine güte was glauben die denn, das wir das kind 6 Wochen vor ihnen verstecken???
#hicks Hab meinem Mann schon mit dauersex gedroht - soll angeblich was bringen ;-)

Beitrag von mutschki 19.04.10 - 11:37 Uhr

jaaa das kenne ich,ist bei mir auch ganz schlimm,grade wiel meine ersten beiden eben früher kamen und jeder damit gerechnet hat,das nr 3 auch früher kommt...selbst die erzieherinnen wechseln sich ab,wenn ich meinen grossen abhole,mit immer der gleichen blöden frage..wiiieeeee,immernoch drin???#schock

sieht man ja wohl #aerger

bei dem kleinen damals hats wohl was gebracht,abends schön heiss baden,nachts #sex und morgen fb geplatzt,und das bei 36+6...
aber das hab ich gleiche hab ich ihn den letzten 2 wochen schon soo oft wiederholt,und diesmal scheints nix mehr zu nützen ;-)

Beitrag von eisbluemchen1809 19.04.10 - 11:33 Uhr

Hi Carolin,

ich sitze immer noch mit dickem Bauch hier #schwitz. Bin heute ET +3....Gestern Abend dachte ich ui ja was zieht denn da alle 6-8min ob das was heute Nacht wird... pustekuchen nach 3 Std war der Spuk vorbei und ich konnte wie sonst auch mit 2 Unterbrechungen schlafen....menno. Langsam kann er sich mal auf den Weg machen, aber es scheint ja sehr schön in mir zu sein...
Hebi war eben da, CTG ist gut aber ohne nennenswerten Wehen.... Naja als Erstgebärende...muß man wohl manchmal Geduld haben. Ich glaube fast schon, dass er lieber Sternzeichen Stier hätte als Widder #rofl
Morgen darf meine FÄ schauen ob sich am Mumu was getan hat, Samstag war er bei 2cm lt Hebi...es geht vorwärts!
Größe und Gewicht kann ich dir nicht sagen aber ich gehe mal von normalen bis ggf etwas größeren Werten aus.

ich drück uns die Daumen das es bald los geht
nice week

lg Bine

Beitrag von mutschki 19.04.10 - 11:39 Uhr

hmm ja mein mann will ja bzw sagt seit wochen das er am 21.4 kommen soll,da er dann ein stier ist wie er,und wir wieder wie bei den ersten beiden die 2 und die 1 im datum haben #rofl
wäre mir auch recht,sind ja dann nur noch 2 tage,grins.
hach das wäre schön.
ohje du arme bist ja schon über et...
drücke dir auch feste die daumen #klee