Wann konnten eure Babys sitzen und Co.?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bina-lady 19.04.10 - 11:10 Uhr

Wann konnten eure Kleinen sitzen/stehen/laufen usw..?
Bin echt neugierig!

Danke euch!

Beitrag von melanie1987 19.04.10 - 11:36 Uhr

Hi!

Also sitzen konnte Marcel mit 7 Monatn alleine, krabbeln mit 8 Monaten, seit 9 Monaten kann er sich überall aufziehen uns stehen....

LG
Meli u Marcel pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von viv89 19.04.10 - 11:39 Uhr

Hey

meine kleine maus konnte mit 6 monaten krabbeln mit 7 monaten alleine sitzen und sich hochziehen und mit 9,5 monaten laufen.#verliebt

Beitrag von line81 19.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

also mein Großer konnte sich mit 7 Monaten allein hinsetzen und auch sitzen bleiben. Krabbeln mit 5 Monaten und frei laufen mit genau 11 Monaten. Er war zeitig dran mit allem.

Mein Kleiner mag es im Vergleich eher ruhig und hat alles etwa 4-6 Wochen später gemacht.

LG Line

Beitrag von bina-lady 19.04.10 - 11:49 Uhr

Das ist wahnsinn, meine Kleine wurde gestern 9Monate alt und sitzt noch nicht. Sie bewegt sich durch robben aber schon eine ganze Weile fort, hmm..

Ich weiß ich soll nicht vergleichen aber neugierig bin ich ja dennoch. Ich warte immer ganz gespannt darauf das sie sitzt usw..;-)

Beitrag von honey8319 19.04.10 - 11:47 Uhr

Also Sara ist das nicht so flott...
Alleine hinsetzen klappt noch nicht und Krabbeln auch nicht.... sie Robbt seit 6 Wochen, geht in den 4 Füßlerstand und wippt hin und her, aber mehr nicht ;-)

lg
honey mit Sara *29.07.2009

Beitrag von loona-25 19.04.10 - 11:53 Uhr

Meine Güte sind hier alle flott;-)

Lukas ist 9 Monate alt und kann seit 1 Woche robben und geht in den Vierfüßlerstand. Sitzen kann er noch nicht.


LG loona mit Lukas*18.7.09

Beitrag von batidadekiba 19.04.10 - 12:00 Uhr

Mia konnte mit 7 Monaten in den 4 Füßlerstand mit 8 Monaten dann robben, Überallhochziehen und seid einigen tagen kann sie sitzen aber krabbeln kann sie noch nicht . Laufen kann sie wenn ich mit ihr mit gehe so ein paar schritte macht sie gerne

lg

Beitrag von erdbeere2410 19.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo!

Meine Kleine (10 1/2 Monate) konnte mit knapp 8 Monaten frei sitzen mit 9 Monaten hat sie das robben angefangen ca. 3 Wochen später dann alleine hinsetzen... an Dinge hochziehen übt sie gerade...

Lg
Daniela und Linda *28.05.2009

Beitrag von amadeus08 19.04.10 - 12:14 Uhr

dann mal ne Antwort von nicht flotten,.
Mein Kleiner kann zwar schon ne Weile sitzen, was er im Hochstuhl halt irgendwann mit acht Monaten dann musste, weil er in der Wippe nur noch Theater gemacht hat, aber er setzte sich das erste mal genau mit 11 Monaten alleine hin und jetzt übt er das mindestens 20-50 mal am Tag. Er wirft sich zurück und setzt sich wieder hin :-)
Robben tut er nur rückwärts, seitwärts und um die eigene Achse. Vorwärts und von Krabbeln keine Spur.
Wenn ich ihn in den Vierfüßler stelle, bleibt er zwar oben, versucht dann aber sich hinzustellen, das sieht dann aus wie ein V, also Hände am Boden und er steht auf den Füßen. Hochziehen tut er sich nirgends, aber er will immer aufstehen, wenn er auf dem Schoß ist, oder aber eben aus dem Vierfüßler, in den ich ihn manchmal bringe in der Hoffnung, er würde mal so bleiben oder krabbeln ;-)
Der kia meinte ich solle bis zur U6 ganz entspannt bleiben, was das vorwärts kommen betrifft. Erst war ich entspannt, aber nun sinds nur noch zwei Wochen bis zur U6 :-(((
Tja und dann mal sehen, vielleicht gibts Krankengymn.oder keine Ahnung.
Lg

Beitrag von lelou24 19.04.10 - 12:17 Uhr

Hallo !

Jannik konnte mit 5 / 6 Monaten robben , mit 7 Monaten krabbeln , mit 8 Monaten sitzen und mit 9 Monaten in die Hände klatschen .


LG lelou

Beitrag von plaume81 19.04.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

mit 8 Monaten sitzen, krabbeln und hochziehen. Kurz daruf ist er an Möbeln und Wänden entlang gelaufen und seit er 10,5 Monate alt ist läuft er frei.

LG

Beitrag von anela- 19.04.10 - 15:23 Uhr

Robben: 5 Monate
Sitzen und Stehen: knapp 7 Monate

Krabbeln seit gestern (7 1/2 Monate)