Mag kein Gras

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yogurette85 19.04.10 - 11:11 Uhr

Mein Baby (8 Monate) mag kein Gras. Es sieht so aus, als ob sie sich ekeln würde. Kennt ihr das auch? Und kann man ihr da irgendwie helfen?

Beitrag von joline81 19.04.10 - 11:15 Uhr

Gras ????

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 11:15 Uhr

ich vermute das grüne zeug draußen ^^

Beitrag von joline81 19.04.10 - 12:42 Uhr

oh man, ich stand echt auf dem schlauch.
ich dachte es geht ums essen #rofl

sorry #hicks

Beitrag von sahnetortenfee 19.04.10 - 11:20 Uhr

... wieso muß es denn Gras mögen?

Mein Neffe ist - bis er 2,5 war auf jeder Decke im Garten sitzen oder stehen geblieben, bis Mama ihn heruntergehoben hat - das war sehr praktisch ;-):-p

... einfach Socken aus - und Ruhe war #schein

Lg Maria

PS: ... du meinst doch hoffentlich nicht essen, oder?!

Beitrag von yogurette85 19.04.10 - 11:22 Uhr

Ja genau, Rasen, sorry. Okay dann sehe ich das mal positiv.

Beitrag von bunteblume 19.04.10 - 11:24 Uhr

#schockDu weißt das Kinder in dem Alter kein Gras rauchen düfen :-p:-p

Nee, Spaß bei Seite. Einfach auf eine Decke legen, entweder bleibt es auf der Decke oder es muss durch den Rasen durch ;-)

LG

Beitrag von tanja896 19.04.10 - 11:35 Uhr

der war gut #rofl

Beitrag von 258bibo 19.04.10 - 12:31 Uhr

Hihi...

Unser Kleiner ekelt sich auch vor dem Rasen: er weint und hebt Kopf, Arme und Beine, auf dem Bauch liegend, in die Luft.

Mein Schwager meinte lachend, wir sollen uns freuen, dann könnten wir den Mini erstmal ohne Probleme auf ner Decke liegen lassen. *lach*

LG Bibo