mein zb..... eine katastrophe :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 19.04.10 - 11:12 Uhr

gukts euch einfach, an, hatte an zt 15 und 16 positiv mit nem ovu getestet und gestern nochmal!!aber von es is doch bis jetzt keine sicht oder???? habt ihr scho9nma gehört das jemand nen es hatte und die tempi so hoch und runter gegangen is? ich krieg bald echt noch die krise was meine kurve angeht -.-
danke für eure antworten!
grüßle
angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

Beitrag von mumpeltrine 19.04.10 - 11:13 Uhr

Hi,

ist die Testlinie immer genauso fett oder fetter, als die Kontroll-Linie? Welche Ovu´s benutzt du?

LG Sandra.

Beitrag von angeleye21 19.04.10 - 11:15 Uhr

hey joa, is immer gleichdick oder dicker......... benutze die von mr. storch!

Beitrag von mumpeltrine 19.04.10 - 12:39 Uhr

Und du mißt wo? Vaginal, rektal oder im Mund?

Beitrag von angeleye21 19.04.10 - 13:13 Uhr

im mund

Beitrag von mumpeltrine 19.04.10 - 14:01 Uhr

Mmmh, vielleicht ist das bei dir zu ungenau! Vielleicht versuchst du es im nächsten Zyklus rektal oder vaginal?