ess+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 19.04.10 - 11:13 Uhr

wer ist denn noch es+12
mein es hat sich vershoben sonst wäre ich mit mens heute drann aber ich habe den 2 tage später stark gespürt alsop doch noch bis mittwoch warten. man man man.
habe seid einer woche rücken schmerzen aber halloho hab schon so oft gedacht wir habens geschafft und alles pms. hbe echt schon alle anzeichen gespürt immer wieder jeden monat was alles zu pms gehört ist wirklich der wahnsinn. macht euch alle nicht verrückt denke die wirklichen anzeichen kommen erst ab 10 woche oder später so wars bei meinem ersten sohn vor 10 jahren. es ist viel zu früh was zu spüren!

Beitrag von lilli1980 19.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo du,

ich bin heute auch bei ES+12 #huepf
Allerdings hab ich seit gestern echt ein fieses Unterleibs-Ziehen und meine Brüste schmerzen auch schon seit mehreren Tagen - also die selben Symptome wie jedes Mal, so dass ich mich schon heute auf die Mens am Mittwoch einstellen kann #schmoll

LG, Lilli

Beitrag von turtleline 19.04.10 - 11:16 Uhr

ich bin auch ES+12

naja was soll ich sagen...PMS volle pulle..das übliche mensziehen, launisch, geblähter bauch usw...also ich habe leider nciht mehr viel hoffnung, dafür kenne ich meinen körper zu gut...#schmoll

Beitrag von kleines80 19.04.10 - 11:17 Uhr

ja das kenne ich. das ul ziehen habe ich heute auch schon leider. aber aiuch oftmals in der leisten gegend son ziehen aber auch das hatte ich schon einige male. also man kann echt nicht von den dingen ausgehen.und brust schmerz denk ich muß auch nicht bei allen so sein. also bei meinem sohn damals hatte ich das kein stück.

Beitrag von anniebunny 19.04.10 - 11:18 Uhr

Auch ES+12 :)

Beitrag von lilli1980 19.04.10 - 11:19 Uhr

Ich bin gut gelaunt #ole

Beitrag von kleines80 19.04.10 - 11:24 Uhr

hihi na das doch schön:-)

Beitrag von stern0410 19.04.10 - 11:38 Uhr

ich bin auch ES + 12 und habe heute morgen schon hiermit gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2594543


was ist deine Meinung dazu ???

LG Petra (gerade völlig hibbelig und kaum bei der Sache hier an der Arbeit)#klatsch