Carlchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muellerin 19.04.10 - 11:15 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Am 10. April wurde unser Carl Nepomuk geboren. Eigentlich war für den selben Morgen eine Einleitung angesetzt... am 09.April machte er sich jedoch nach einem Blasensprung von alleine auf den Weg. Er hat also seinen eigenen Kopf! Und einen wunderschönen noch dazu. Die Geburt war anstrengend und kompliziert und die Woche danach aufregend, weil wir wegen einer schweren Gelbsucht noch in die Kinderklinik überwiesen wurden. Aber jetzt sind wir glücklich, entspannt und zufrieden Zuhause angekommen!
Alles Gute noch für Euch! Lg, muellerin und Carl

Beitrag von sternchen3012 19.04.10 - 11:15 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#blume

Beitrag von minemaus76 19.04.10 - 11:18 Uhr

Auch von mir #blumeHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#blume !!
Und ne schöne Kuschel und Kennenlernzeit;-)

Lg minemaus